Hi! Wir sind Philip und Lars, ein junges Fotografenteam spezialisiert auf Hochzeiten. Wir bieten lebendige  Hochzeitsreportagen und pflegen einen lockeren Umgang.

Unsere Wohnorte liegen in NRW und Hamburg, aber für die Fotografie reisen wir durch die ganze Welt!, also zögert nicht uns eine Nachricht zu schicken, sollte Eure Hochzeit weiter weg stattfinden.

Wir bieten ganztägige Hochzeitsreportagen wahlweise durch zeitgleich zwei Fotografen. Damit wir uns kennenlernen können, bieten wir euch ein Engagement Shooting an und erstellen so bereits wundervolle Bilder für eure Einladungskarten!

Wir würden uns freuen von Euch zu hören – am Besten ihr schreibt uns eine mail info@philipundlars.de

Wir helfen Euch gern bei Fragen weiter und reden über Eure Hochzeit und die Fotografie. Also schreibt uns eine Nachricht um ein Treffen zu vereinbaren – wir freuen uns!

Hochzeitsreportagen

KUNDEN SAGEN
1
2
3
4
5
6