philipundlars Hochzeitsfotografie

Wer steckt eigentlich dahinter?

Wir, Philip (25) und Lars (25) haben uns vor Jahren während der Schulzeit kennengelernt und schnell unsere gemeinsame Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.

Als es hieß die erste Hochzeit zu fotografieren, sind wir zur gegenseitigen Unterstützung vorsichtshalber zu zweit erschienen. Wir haben gemerkt, dass wir als Team perfekt zusammen arbeiten und uns gut ergänzen. So entstand unser Zusammenschluss – gemeinsam haben wir unsere Begeisterung für die Fotografie zum Beruf gemacht.

Wir denken, dass unsere Leidenschaft für die Fotografie uns zu dem macht, was wir heute sind. Uns ist eure Zufriedenheit und Begeisterung wichtig, sodass ihr anschließend gerne eure Bilder durchschaut und euch immer wieder an die ganzen kleinen Momente erinnert, die ihr vielleicht sogar schon vergessen hattet.

Wenn Ihr Lust habt Eure Hochzeit von uns fotografieren zu lassen, dann ruft doch einfach mal an oder schreibt uns eine Mail. Wir machen einen Termin aus und lernen uns persönlich kennen – gerne auch direkt bei einem Engagement Shooting.

Philip links, Lars rechts

Auf einer Hochzeit in unserer vollautomatischen Photobooth entstanden