Unsere vollautomatische Photobooth

4 Gründe dafür

Unsere vollautomatische Photobooth ist auf Eurem Event der Hit.

Einmal von uns aufgebaut, könnt ihr die ganze Nacht noch jede Menge Spaßfotos machen. Wir kümmern uns um alles und holen die Booth spätestens am nächsten Morgen ab. Alle Bilder von uns bekommt ihr anschließend in einer Online Galerie zum Download und Teilen mit euren Gästen.

Dazu gibt es von uns jede Menge Accessoires. Sollte Eure Location keinen geeigneten Fotohintergrund bieten, können wir Euch ein Hintergrundsystem aufbauen.

Unsere Photobooth ist auch buchbar ohne Hochzeit. Schreibt uns dafür einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

  • Der Spaßfaktor

    Der wohl wichtigste Grund überhaupt. Und jeder, der eine Photobooth schon einmal live erleben durfte, wird euch bestätigen, dass unbeschreiblich viel Spaß dabei ist.

  • Foto von jedem Gast

    Ab einer bestimmten Anzahl von Gästen wird es schwer zu garantieren, dass jeder Gast mal auf einem Foto zu sehen ist. Die Photobooth ist eine klasse Lösung wenn es wichtig ist, von jedem Gast mindestens ein Bild zu haben. Eine einfache Bitte der Gastgeber reicht und jeder „muss“ sich mindestens einmal in die Fotobox stellen.

  • Qualität

    Photobooth ist nicht gleich Photobooth. Viele sind sehr minimalistisch: Kamera, Stativ, Blitz und Fernauslöser. Einige Hersteller nutzen sogar nur die Selfie Kamera des Tablet’s.

    Unsere Photobooth ist handgebaut und beinhaltet ein vollautomatisches System mit Spiegelreflexkamera und professionellem Blitz für beste Qualität.

  • Sofortdruck

    Optional zubuchbar ist unser Druckersystem mit dem Eure gemachten Fotos sofort in 5x15cm Fotostripes gedruckt werden.

    Der Clou: Es entstehen gleich 2 identische Stripes. Einer für das Gästebuch und einer zum Mitnehmen.